, Deutsch und Englisch hast du bereits dein Können bewiesen und die Arbeit mit Office-Programmen (Word, Excel, Power- Point) liegt dir. Du bist engagiert, gehst gerne auf andere Menschen zu und arbeitest
und externe Netzwerke und repräsentierst BDO nach außen. DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance.Ein Onboarding
Unternehmen in verkehrsgünstiger Lage von Berlin zu entfalten Eigenverantwortliches Arbeiten in persönlich geprägter Teamatmosphäre Unterstützung bei persönlichen Aus- und Weiterbildungsplänen Flexible
Fähigkeit zur Teamarbeit und sehr gutes Kommunikationsvermögen Work-Life-Balance durch ein flexibles Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeit, mobiles Arbeiten bis zu 3 Tagen pro Woche und 30 Tagen Urlaub pro
mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare QualifikationenKenntnisse im Bereich HR-Administration und -ProzesseGute Kenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit gängigen HR-Tools sowie MS
Arbeiten in guter Atmosphäre im kleinen TeamStrukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseDeutsch fließend in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in Englisch Sie werden Teil eines kleinen
ein hohes Maß an Eigeninitiative Lust auf eigenständiges Arbeiten in guter Atmosphäre im kleinen Team Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Deutsch fließend in Wort und Schrift
mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikationen Kenntnisse im Bereich HR-Administration und -Prozesse Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit gängigen HR-Tools sowie
und international), dem Controlling, dem Beteiligungsmanagement und Drittparteien (WP, StB etc.) Du arbeitest aktiv an der Erstellung und kontinuierlichen Erweiterung konzernweiter Bilanzierungs
Erste DATEV-Anwenderkenntnisse Freude an einer serviceorientierten Arbeit in einem internationalen Umfeld Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit
und international), dem Controlling, dem Beteiligungsmanagement und Drittparteien (WP, StB etc.) Du arbeitest aktiv an der Erstellung und kontinuierlichen Erweiterung konzernweiter Bilanzierungs
Erste DATEV-Anwenderkenntnisse Freude an einer serviceorientierten Arbeit in einem internationalen Umfeld Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit
VDSI – Verband für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz bei der Arbeit e.V. sucht in Berlin eine/n Event & Community Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11015585)
im schönen Süden Berlins arbeiten? Dann Bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Eigenständige Durchführung der Pflege von Mietverträgen und der Überwachung des Zahlungseinganges der Mieter Durchführung
in direkter Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern weiter Du arbeitest eigenverantwortlich und unterstützt Unternehmensabläufe in allen HR-Bereichen Du begleitest den Bewerbungsprozess, von der Freischaltung
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im Digitaljournalismus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Was du mitbringst: Erfahrung im Posten und Social-Publishing , besonders auf Instagram sowie relevanten Social-Media-Tools
DIS AG sucht in eine/n Senior Business Development Manager (m/w/d) mit Teamleitung - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (ID-Nummer: 11018073)
Du begrüßt Besucher Du koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb
BesucherDu koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb zusammen
. Bei der ManpowerGroup sind wir nicht nur Teil dieses Wandels, sondern gestalten als einer der Big Player der Personaldienstleistungsbranche auch die Zukunft der Arbeit. Unser klares Ziel ist es Kandidaten und Unternehmen
. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden
der Sozialen Arbeit (Diplom, Bachelor oder Master) Erfahrung als Sozialarbeiter*in im Gesundheitswesen Freude an Teamarbeit, an der Weiterentwicklung der Abteilung und Zusammenarbeit in komplexen Strukturen
zu setzen Eigenverantwortliche, sorgfältige sowie zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Sie haben gute Deutsch- sowie
) Was Sie mitbringen Studienabschluss der Sozialen Arbeit (Diplom, Bachelor oder Master)Erfahrung als Sozialarbeiter*in im GesundheitswesenFreude an Teamarbeit, an der Weiterentwicklung der Abteilung und Zusammenarbeit
sowie Teamfähigkeit und proaktive und engagagierte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz für eine erfolgreiche Arbeit im Team und bei Schnittstellenaufgaben Sicherer Umgang mit MS-Office, Eventmanagement
/SanitärFachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschicknach Möglichkeit: Elektrotechnische unterwiesene PersonEDV-KenntnisseSelbstständiges Arbeiten und TeamfähigkeitFührerschein
mit Freizeitausgleich für Überstunden mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Arbeiten aus dem Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche Ein engagiertes, dynamisches Team und ein schnell wachsendes Marktumfeld
und gesund wachsenden Unternehmen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Raum für selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung Individuelle
). Unser Angebot an Dich: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein nettes und bodenständiges Team Die Möglichkeit der Mitgestaltung Mobiles Arbeiten nach Absprache an 1-2
arbeiten? Lassen Sie uns auch darüber sprechen! Neugierig? Erfahren Sie mehr! Unsere Diskretion und eine professionelle Arbeitsweise können Sie erwarten! Was wir für Sie tun PAN ist ein Karriere
Freiraum für kreative Lösungsansätze in einer sehr flachen Hierarchie Aktuell kann die Tätigkeit durch mobiles Arbeiten ausgeübt werden Ein kooperatives Arbeitsklima mit Spielraum für eigene Ideen
für ausreichend Erholung Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Mobiles ArbeitenBreites Portfolio an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Modern gestaltete Büros für ein angenehmes Arbeiten vor Ort
wir Ihre Rente auf. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Wir bieten Ihnen mobiles und flexibles Arbeiten sowie zahlreiche Angebote rund um die Themen Beruf und Familie. Gesundheit und Bewegung
und Inflationsausgleichsprämien 30 Tage Urlaub und Vorteilsangebote über Corporate Benefits 2 Tage mobiles Arbeiten die Woche möglich Ausbau deiner Vertriebsskills durch hochwertige Trainings und Schulungen + Seminare
IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit sucht in eine/n Specialist Product Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11077400)
mit und kennst Dich mit buchhalterischen Prozessen aus Du überzeugst durch ein analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, arbeitest gern strukturiert, lösungsorientiert und magst zudem eine proaktive Hands-On
) mit einer eigenen Vertriebsregion Deutschland Ost zu arbeiten? Schwerpunkt Deiner Tätigkeiten sind die Betreuung, der Ausbau und die Neugewinnung von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe
, nach dem Onboarding, überwiegend im Homeoffice zu arbeiten Eine internationale Crew mit großen Zielen und Begeisterung für die Weiterentwicklung des Unternehmens und des technischen Fortschritts Ein sympathisches Team
der haustechnischen Anlagen zuständig Bewertung und Erstellung von Leistungsverzeichnissen im Rahmen der Vergabe Steuerung von externen Dienstleistern Überwachung der Arbeiten Kontrolle und Weiterführung der Wartungs
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Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub strukturierte Einarbeitung durch ein erfahrenes und kollegiales Team Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch „Kids Mobil“ Unterstützung
Niederlassungen. Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen KollegenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche
, Power BI etc.) Starke analytische und datengetriebene ArbeitsweiseDurchsetzungsvermögen im Umgang mit verschiedenen Schnittstellen und StakeholdernFreude an der Arbeit in interdisziplinären TeamsEine
Ihnen durch Ihre empathische Kommunikation Sie beraten und unterstützen Ihre Kunden bei Fragen und Problemen und arbeiten hierfür mit unterschiedlichsten Kommunikationskanälen Durch Ihre Expertise gelingt
Sie beraten und unterstützen Ihre Kunden bei Fragen und Problemen und arbeiten hierfür mit unterschiedlichsten Kommunikationskanälen Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als Technischer Property Manager nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Wir fühlen uns berufen, Sie in einen neuen
der Post oder das Erledigen von schriftlichen und telefonischen Korrespondenzen Sie betreuen die Onboarding-Prozesse und arbeiten eng der Recruiting-Team zusammen Sie verfügen über eine abgeschlossene
der Post oder das Erledigen von schriftlichen und telefonischen Korrespondenzen Sie betreuen die Onboarding-Prozesse und arbeiten eng der Recruiting-Team zusammen Sie verfügen über eine abgeschlossene
des Peoplemanagements und unterstützt die anderen Kolleginnen bei Projekten rund um die Themen Recruiting und Unternehmenskultur. Wenn Du daran interessiert bist, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten